Dies sind einige Erfolgsgeschichten unserer Ärzt:innen
Frau Köchling konnte mithilfe des Online-Kalenders vor allem jüngere Generationen erreichen und so einen neuen Patientenstamm aufbauen.
Dr. med. Andreas Müller hat die jameda-Plattform für die Verbesserung seiner Online-Präsenz genutzt und konnte so neue Patienten gewinnen.
"Meine Patienten haben schon lange den Wunsch nach digitaler Kommunikation, dank des jameda Online-Kalenders kann ich diese nun unkompliziert anbieten."
"Ich bin davon überzeugt, dass jameda eine große Chance bietet, meiner Praxis mehr Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit im Internet zu verleihen."
"Durch den Einsatz des Kalenders konnte ich Prozesse vereinfachen und die Anzahl der Anrufe reduzieren. Dadurch habe ich mehr Zeit für meine Patienten."
"Durch die Möglichkeit, Termine auch außerhalb unserer Geschäftszeiten zu buchen, können wir Patienten besseren Service und Flexibilität bieten."
Dr. Abel konnte den manuellen Aufwand in seiner Praxis verringern, da Termine vermehrt online und nicht mehr telefonisch gebucht werden.
Dr. med. Eugen Spirk konnte seine Ausfallquoten senken, da Patienten an Termine erinnert und stornierte Termine schnell neu belegt werden.
Dem HNO-Centrum Düsseldorf hat die Nutzung des Kalenders viel Zeitersparnis gebracht, da der manuelle Verwaltungsaufwand reduziert wird.
"Durch die Erinnerungsfunktion über SMS und E-Mail ist meine Ausfallquote stark zurückgegangen und abgesagte Termine können schnell neu belegt werden."
"Der Kalender von jameda hat uns bei der Verwaltung unserer Praxis sehr geholfen, vor allem die Automatisierung vieler Prozesse spart Zeit."
Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin. Bei Fragen steht Ihnen unser erfahrenes Support-Team stets zur Verfügung!