AM HÄUFIGSTEN GESTELLTE FRAGEN

Wie arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen?

Einarbeitung

Während Ihrer ersten 4 Wochen mit uns wird Ihr persönlicher Ansprechpartner oder Ihre Ansprechpartnerin eine Schulung mit Ihnen durchführen. Gemeinsam erstellen Sie einen Plan mit den zu erledigenden Aufgaben und überprüfen Woche für Woche die Fortschritte, damit Sie die Vorteile von jameda in vollem Umfang ausschöpfen können.

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de-onboarding

Stetige Arbeit an Ihrem Erfolg

Wir haben die Anliegen und das Wohlergehen unserer Kunden und Kundinnen genau im Blick und statten unser Tool laufend mit neuen Funktionen aus, um Ihnen den Praxisalltag zu erleichtern. Ob es um die Erschließung neuer Geschäftschancen oder die Nutzung bereits vorhandener Möglichkeiten geht – für uns hat Kundenzufriedenheit stets oberste Priorität.

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Unser Customer Success Team unterstützt Sie gerne

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, sollten Sie schnell und zuverlässig Unterstützung erhalten. Genau dann kommt unser Support-Team ins Spiel: Bei unseren Service-Mitarbeitenden, die zu den am besten bewerteten Teams auf dem Markt zählen, fühlen Sie sich immer gut aufgehoben. Sie erreichen den Kundenservice montags bis freitags von 09:00 bis 20:00 Uhr.

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