jameda Features
Platin Profil
Bewertungen
First Class
233 Bewertungen
5 Sterne
40247 Profilbesuche
Interview

Vertrauen schaffen — warum der Aufbau einer Marke als Mediziner so wichtig ist

Im Interview mit Dr. Jochen H. Schmidt - Gründer von Carree Dental

Seit 1997 bietet das Carree Dental eine hochwertige zahnmedizinische Versorgung und ist heute mit einem Team von über 15 Behandler:innen und ca. 100 Mitarbeiter:innen eine bekannte Institution in Köln und Umgebung.

Zahnmediziner

Köln

ca. 100 Mitarbeiter:innen

233 Bewertungen

jameda Features
Platin Profil
Bewertungen
First Class
233 Bewertungen
5 Sterne
40247 Profilbesuche
Bewertungen

Vertrauen schaffen durch geprüfte Patientenbewertungen

Dr. Jochen H. Schmidt nutzt jameda, um potenziellen Patient:innen ein authentisches Bild seiner Person und Leistungen zu vermitteln. Mit über 230 positiven Bewertungen hat er sich eine herausragende Reputation aufgebaut. Das Vertrauen, das seine Patient:innen ihm und seinem Team entgegenbringt, bildet das Fundament seines Erfolgs und die Grundlage für das Wachstum seiner Praxis.

Wir Zahnärzte sind vom digitalen Marketing und positiven Patientenbewertungen abhängig, um langfristig zu wachsen.”
13c878bc36b6d8cf9467b608ed67c38e-1
Dr. Jochen H. Schmidt Gründer von Carree Dental, Köln

Wachstum durch Digitalisierung

Das Beispiel von Carree Dental zeigt hervorragend, wie eine hochmoderne Praxis die Digitalisierung in allen Bereiche lebt und damit erfolgreich wächst. 

Die starke, digitale Präsenz auf allen relevanten Kanälen sorgt dafür, dass Patient:innen sich vermehrt für eine Behandlung im Dental Carree entscheiden und einen umfassenden Einblick in die Leistungen der Praxis erhalten. Hierzu zählt ein gepflegter und aussagekräftiger Internet-Auftritt auf der Website, eine Top-Platzierung auf jameda mit vollständigem Profil, sowie eine starke Social-Media Präsenz.

Gerade für die Gewinnung von Neupatient:innen sind eine Online-Präsenz und eine digitale Buchungsoption ein großer Erfolgsfaktor.

Die Digitalisierung ist eine der größten Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft und es ist nicht immer leicht, sich an neue Prozesse zu gewöhnen. Aber nur so werden wir Zahnärzte in Zukunft präsent sein und erfolgreich bleiben.”
13c878bc36b6d8cf9467b608ed67c38e-3
Dr. Jochen H. Schmidt Gründer von Carree Dental, Köln

Fazit:

Der Aufbau einer Marke für Ihre Praxis dient nicht nur der Verbesserung der Sichtbarkeit und Auffindbarkeit, sondern  steigert auch das Vertrauen Ihrer Patient:innen in Sie als Spezialist:in.

 

Produkt-Demo vereinbaren

Lernen Sie ganz unverbindlich alle Vorteile von jameda kennen