Im Interview: +40.000 Profilbesuche und Markenaufbau mit jameda
Im Interview mit Dr. Jochen H. Schmidt - Gründer von Carree Dental
Seit 1997 bietet das Carree Dental eine hochwertige zahnmedizinische Versorgung und ist heute mit einem Team von über 15 Behandler:innen und ca. 100 Mitarbeiter:innen eine bekannte Institution in Köln und Umgebung.
Vertrauen schaffen durch geprüfte Patientenbewertungen
Dr. Jochen H. Schmidt nutzt jameda, um potenziellen Patient:innen ein authentisches Bild seiner Person und Leistungen zu vermitteln. Mit über 230 positiven Bewertungen hat er sich eine herausragende Reputation aufgebaut. Das Vertrauen, das seine Patient:innen ihm und seinem Team entgegenbringt, bildet das Fundament seines Erfolgs und die Grundlage für das Wachstum seiner Praxis.
Wachstum durch Digitalisierung
Das Beispiel von Carree Dental zeigt hervorragend, wie eine hochmoderne Praxis die Digitalisierung in allen Bereiche lebt und damit erfolgreich wächst.
Die starke, digitale Präsenz auf allen relevanten Kanälen sorgt dafür, dass Patient:innen sich vermehrt für eine Behandlung im Dental Carree entscheiden und einen umfassenden Einblick in die Leistungen der Praxis erhalten. Hierzu zählt ein gepflegter und aussagekräftiger Internet-Auftritt auf der Website, eine Top-Platzierung auf jameda mit vollständigem Profil, sowie eine starke Social-Media Präsenz.
Gerade für die Gewinnung von Neupatient:innen sind eine Online-Präsenz und eine digitale Buchungsoption ein großer Erfolgsfaktor.
Fazit:
Der Aufbau einer Marke für Ihre Praxis dient nicht nur der Verbesserung der Sichtbarkeit und Auffindbarkeit, sondern steigert auch das Vertrauen Ihrer Patient:innen in Sie als Spezialist:in.
Lernen Sie ganz unverbindlich alle Vorteile von jameda kennen