SCHENKEN SIE IHRER PRAXIS MEHR ZEIT

40 % weniger Zeitaufwand für Verwaltungsaufgaben

Mit dem neuen jameda Online-Terminkalender sparen Sie wertvolle Zeit und entlasten Ihr Praxisteam am Empfang.

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405.000

Buchungen im Monat

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18.000

versendete Erinnerungen pro Tag

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Bis zu 2

Stunden tägliche Zeitersparnis

ONLINE- TERMINVERGABE 24/7

Schenken Sie Ihren Patient:innen mehr Komfort

Es dauert 5 bis 7 Minuten, um einen Arzttermin per Telefon zu vereinbaren. Dabei braucht es nur wenige Klicks, um einen Arzttermin online zu buchen.
Bieten Sie Ihren Patient:innen mit der jameda Online-Terminbuchung den Service, den sie von einer modernen Praxis erwarten. Auch Sie profitieren - von weniger eingehenden Anrufen und mehr Zeit für Ihre Patient:innen.

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AUTOMATISCHES TERMINMANAGEMENT

Nutzen Sie Ihre Sprechzeiten effizienter

Immer wieder vergessen Patient:innen ihren Termin, besonders wenn dieser schon vor längerer Zeit vereinbart wurde. Vermeiden Sie Terminausfälle vermeiden und sparen Sie wertvolle Zeit.
Der jameda Online-Terminkalender versendet automatisch Terminbestätigungen und bis zu drei Terminerinnerungen.

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Die Highlights im Überblick

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jameda Videosprechstunde

Bleiben Sie mit Ihren Patient:innen in Kontakt und verringern Sie Ihre Praxis-Präsenzzeiten um bis zu 20 % - ohne Abstriche bei der Versorgungsqualität.

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Nachrücker-Funktion

Sie erhalten in letzter Minute eine Terminabsage? Lassen Sie andere Patient:innen wissen, dass sie ihren Termin vorverlegen können und füllen Sie freie Terminslots. Eine Win-Win-Situation für alle.

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Detaillierte Berichte

Über welche Kanäle buchen Patient:innen Termine? Welche Leistungen buchen sie? Mit automatisierten Berichten in Echtzeit können Sie Geschäftsentscheidungen auf der Grundlage präziser Daten treffen.

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Patienteninformationen zentral sammeln

Greifen Sie an einem Ort auf alle relevanten Patienteninformationen zu: Kontaktdaten, Terminhistorie, Dokumente und mehr.

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Angepasste Ansicht für den Empfang

Für einen gut organisierten Empfang ist es wichtig, stets den Überblick zu behalten. Deshalb haben wir eine spezielle Ansicht mit klarer To-Do-Liste für den Empfang entwickelt.

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jameda Messenger

Klären Sie wichtige Fragen direkt mit Ihren Patient:innen oder kommunizieren Sie einfach und schnell mit Ihrem Praxisteam. Somit sparen Sie sich Telefonate und Notizzettel.

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Mit der Online-Terminvergabe gewinne ich gezielt die Patient:innen, die zu meinem Leistungsspektrum passen, und optimiere gleichzeitig das Termin-Management meiner Praxis.”

Dr. med. Eugen Spirk

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

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Weitere Vorteile

ThreeStars

Mehr Patientennähe

95% Patientenzufriedenheit. Weniger Terminausfälle. Individuelle Ansprache.

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People

Mehr Sichtbarkeit

Doppelt so schneller Aufbau Ihrer Online-Reputation.

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Goal

Mehr Effizienz

Automatisierte Prozesse. Detaillierte Berichte. Weniger Verwaltungsaufwand.

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