FÜR WIRKSAMES PRAXISMARKETING

Meistern Sie Ihr Marketing

Gewinnen Sie mehr Patient:innen für Ihre Praxis

de-header-solutions-use-cases-marketing
icon-search

90 %

der Patient:innen suchen online nach gesundheitsbezogenen Informationen

icon-three-stars

78 %

der Patient:innen wählen Ihren Arzt oder ihre Ärztin anhand von Erfahrungsberichten aus

People

76 %

aller Patient:innen möchten Termine online buchen

ONLINE-TERMINVERGABE RUND UM DIE UHR & WIDGETS

Bequeme Online-Buchung für neue Patient:innen

Mit der jameda Online-Terminvergabe können Patient:innen eigenständig und ganz nach Wunsch zu jeder Tageszeit buchen, was zum Wachstum Ihrer Praxis beiträgt. Platzieren Sie ein Widget mit Ihren freien Sprechstunden auf Ihrer Website oder fügen Sie einen entsprechenden Link in alle von Ihnen versendeten SMS und E-Mails ein.

de-app-desktop
JAMEDA PREMIUMPROFIL

Steigern Sie Ihre Online-Sichtbarkeit

Mehr Sichtbarkeit ist entscheidend für das Wachstum Ihrer Praxis! Da jameda in den Google-Suchergebnissen stets weit oben erscheint, wird auch Ihr Premium-Profil prominent platziert. Patient:innen finden Ihre Praxis leicht über die Google-Suche oder Google Maps und können dort direkt Termine buchen.

de-google-results
ERFAHRUNGSBERICHTE VON PATIENT:INNEN

Verbessern Sie Ihre Online-Reputation

78 % aller Patient:innen wählen Ihren Arzt anhand von Erfahrungsberichten aus. Nutzen Sie die Möglichkeit, zufriedene Patient:innen in Ihrer Praxis zu Feedback auf jameda aufzufordern oder erstellen Sie Kampagnen mit der Bitte um einen Erfahrungsbericht. Diese können Sie an alle oder ausgewählte Patient:innen senden.

de-online-reputation-2
FIRST CLASS

Stehen Sie an der Spitze und erhalten Sie mehr Buchungen

Stehen Sie ganz oben in den Suchergebnissen von jameda und steigern Sie Ihre Buchungszahlen mit First Class. Dies ist ein exklusiver Service für Ärzte und Ärztinnen, die wachsen wollen und zusätzliche Sichtbarkeit benötigen. Prüfen Sie die Verfügbarkeit für Ihr Fachgebiete und Stadt und sehen Sie schon nach einem Monat deutliche Ergebnisse.


130 %

mehr Profilaufrufe im Durchschnitt

16%

mehr Buchungen pro Monat

de-patient-mobile-search-list-doctor-first-class-highlight@2x

Weitere nützliche Leistungsmerkmale

icon-office
Übersichtliche Berichte

Nutzen Sie die Berichte von jameda, um Einblick in die aktuellen Daten und Fakten Ihrer Praxis zu erhalten und so fundierte Entscheidungen zu treffen.

icon-calendar-settings
Online-Terminkalender

Patient:innen können ihre Termine selbst über den jameda Online-Terminkalender absagen oder verschieben. Sie werden informiert.

icon-calendar-with-check
Digitale Anmeldung

Versicherungsdaten, Einwilligungen und weitere bei der Anmeldung benötigen Informationen können Sie jetzt vorab digital einholen.

icon-bubble-chat-text
jameda Messenger

Klären Sie wichtige Fragen direkt mit Ihren Patient:innen oder kommunizieren Sie einfach und schnell mit Ihrem Praxisteam.

icon-video-consultation
jameda Videosprechstunde

Bleiben Sie mit Ihren Patient:innen in Kontakt und verringern Sie Ihre Praxis-Präsenzzeiten um bis zu 20 % - ohne Abstriche bei der Versorgungsqualität.

icon-social-connection
Google-Marketing

Google ist für die Patient:innen ein wichtiger Kanal, um nach Informationen zu suchen. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine ansprechende Präsenz auf Google zu erstellen und mehr Traffic auf Ihr jameda-Profil zu lenken.

Kostenlose Beratung vereinbaren

Noch mehr Vorteile

icon-alarm-clock

Zeitersparnis

40 % weniger Telefonanrufe, bis zu 30 % der Termine werden automatisch bestätigt.

Mehr erfahren
icon-people

Steigerung der Patientenloyalität

98 % Patientenzufriedenheit, weniger Terminausfälle, mehr Patiententermine.

Mehr erfahren
Goal

Optimierung der Arbeitsabläufe am Empfang

30 % weniger Zeitaufwand für Verwaltungsaufgaben, Verbesserung der Arbeit Ihres Praxisteams.

Mehr erfahren

Im Jahr 2010 sind wir intensiv mit jameda gestartet und hatten damals durchschnittlich 40 bis 50 Neupatient:innen pro Jahr. Heute sind es über 600.”

Dr. Markus F.O. Lentrodt

Zahnmediziner, München

Möchten Sie mehr zu Praxismarketing mit jameda erfahren?