Erfolgsgeschichten

Über 15.000 Spezialist:innen arbeiten erfolgreich mit jameda

Echte Geschichten von Spezialist:innen, die die Medizinbranche jeden Tag ein bisschen besser machen. Schauen Sie sich die beeindruckenden Resultate unserer Ärzt:inn an, die sie mit der Unterstützung von jameda erzielen konnten.

de-pl-doctors-managers-secretaries-testimonial@2x

“Die Hemmschwelle zur Terminabsage muss für den Patienten niedrig sein, denn dann haben wir die Möglichkeit, Termine neu zu vergeben und haben so kaum Ausfälle in der Planung.”

"Wir Zahnärzte sind vom digitalen Marketing und positiven Patientenbewertungen abhängig, um langfristig zu wachsen."

“Ein Neupatient, der über die Online-Terminbuchung in die Praxis kommt, wird schnell zum Bestandspatienten. Über den Recall erinnern wir sie alle 6 Monate an Folgetermine.”

“Studien zeigen, dass die Ablehnung von Video-Sprechstunden eher von Seiten der Spezialist:innen kommt, als von den Patient:innen.”

"Im Jahr 2010 sind wir intensiv mit jameda gestartet und hatten damals durchschnittlich 40 bis 50 Neupatient:innen von pro Jahr. Heute sind es über 600."

"Durch die Erinnerungsfunktion über SMS und E-Mail ist meine Ausfallquote stark zurückgegangen und abgesagte Termine können schnell neu belegt werden."

Werden Sie die nächste Erfolgsgeschichte

Unsere Expert:innen beraten Sie gerne zu unseren Leistungen.