PERSONALISIERTE KAMPAGNEN

Stärken Sie die Beziehung zu Ihren Patient:innen

Individuelle Ansprache Ihrer Patient:innen im Kampagnenformat

Wirksamer Patientendialog. Mehr Patiententreue.

Informieren Sie Ihre Patient:innen über
  • Bequeme Online-Terminbuchungen
  • Urlaubstermine
  • Geänderte Sprechzeiten
  • Neue Dienstleistungen, Geräte oder Untersuchungen
  • Wertvolle Gesundheitstipps
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Personalisierte Mitteilungen mit einem Klick

Senden Sie gezielt Nachrichten, zum Beispiel zu folgenden Anlässen:
  • Einholen von Feedback im Anschluss an Termine
  • Erinnerungen für anstehende Untersuchungen und Nachsorgetermine
  • Glückwünsche zum Geburtstag
  • Anfragen eines Erfahrungsberichts
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Ganz leicht. Vollständig automatisiert. 

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Einfache Kommunikation

Erstellen und versenden Sie mühelos Nachrichten per E-Mail und SMS – Fachkenntnisse sind nicht erforderlich.

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Personalisierte Kampagnen

Legen Sie individuell fest, welche Informationen in Kampagnenform an welche Empfänger übermittelt werden sollen.

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jameda Online-Terminvereinbarung

Patient:innen erhalten mit jeder Kampagne automatisch den Link zur Online-Terminvereinbarung und können direkt einen Termin buchen.

Kostenlose Beratung vereinbaren

Häufig gestellte Fragen

Fallen Kosten für die personalisierten Kampagnen an?

Nein, für die personalisierten Kampagnen entstehen keine zusätzlichen Kosten. Diese sind bereits mit der Jahresgebühr abgegolten. Gleiches gilt für Terminbestätigungen und Terminerinnerungen.

Wie kann ich den Erfolg meiner automatisierten Kommunikation mit Patient:innen prüfen?

Die Analyse Ihrer Kampagnen ist wichtig, um diese weiter zu optimieren. In Ihrem Dashboard finden Sie unter Kampagnen alle Daten: Anzahl gesendeter und geöffneter Kampagnen, Anzahl der Klicks und die Anzahl gebuchter Termine. So können Sie bessere Entscheidungen treffen.

Kann ich den Text in den Kampagnen und Vorlagen anpassen?

Ja, Sie entscheiden, welche Information Sie an Ihre Patient:innen senden möchten.In den Vorlagen finden Sie je nach Anlass Vorlagen, die Sie beliebig an Ihre Bedürfnisse anpassen können.

Wie viele Kampagnen kann ich maximal senden?

Sie können bis zu 5.000 Benachrichtigungen pro Monat versenden. Bei einer Gesundheitseinrichtung mit mehreren Ärzt:innen gilt diese Zahl für jeden einzelnen Arzt und Ärztin.

Sie möchten mehr über Kampagnen erfahren?