Die beste Art mit Ihren Patient:innen in Verbindung zu bleiben
Bieten Sie Ihren Patient:innen eine neue Art, Kontakt zu Ihnen aufzunehmen
Der oder die Patient:in kann jederzeit ein Gespräch beginnen: vor oder nach der Sprechstunde. Die ideale Lösung, um Anrufe zu verringern.
Bei Nachbesprechungen Zeit sparen
Teilen Sie nach dem Termin weitere Informationen und Untersuchungsergebnisse mit Ihren Patient:innen. Passen Sie die Vorlagen nach Ihren Wünschen an und gewinnen Sie so wertvolle Zeit.
Dokumente einfach teilen
Greifen Sie an einem Ort auf alle geteilten Dateien (Untersuchungsergebnisse, Anhänge oder Bilder) und Gespräche zu. Das macht es Ihnen leicht, die nächsten Behandlungschritte mit Patient:innen zu besprechen und Fragen zu klären.
Mehr Service mit dem jameda Messenger
Sie haben die Wahl: Sie können die bequeme Messenger-Funktion während der Videosprechstunde nutzen oder sogar die komplette Sprechstunde nur über den jameda Messenger führen.
Punkten Sie bei Patient:innen, indem Sie genau die Kontaktmöglichkeiten anbieten, die sie sich wünschen.
Erreichen Sie Patient:innen effektiver
Sie benötigen nur eine Telefonnummer oder eine E-Mail-Adresse, um mit Patient:innen in Kontakt zu bleiben. Diese Informationen sind vorab schon ausgefüllt, wenn Sie von Patienten und Patientinnen erstmalig online kontaktiert werden.
Alle Patientendaten an einem zentralen Ort
Mit jameda können Sie alle Termine, die Patientenhistorie und nun auch Ihre Gespräche an einem zentralen Ort sammeln und auf diese zugreifen.
Datensicherheit und Datenschutz (DSGVO)
Alle Informationen zu Ihren Patient:innen, ihre Gespräche und Dokumente sind bei jameda geschützt und DSGVO-konform abgelegt.