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Kampagnen. Ihr Werkzeug für Massenkommunikation mit Patient:innen

Ganz gleich, ob Sie über spezielle Leistungen informieren, Sonderangebote teilen oder Ihre Patient:innen zu besonderen Anlässen kontaktieren möchten - mit unseren Kampagnen kommen Sie ans Ziel.

Kampagnenfunktion aktivieren
Ergebnisorientiert

Mehr Buchungen und Patientenbindung? Nutzen Sie Kampagnen, um Ihre Ziele zu erreichen.

  • Erstellen Sie eine Empfehlungskampagne, um Ihre Praxis bekannter zu machen.
  • Senden Sie eine Kampagne an Patient:innen, die Sie seit über einem Jahr nicht mehr besucht haben und laden Sie sie zu einem Folgetermin ein.
  • Senden Sie eine Kampagne, um neue Bewertungen zu erhalten. Ganz egal, welches Ziel Sie verfolgen, mit Kampagnen heben Sie Ihre Praxiskommunikation auf das nächste Level.
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Auf den Punkt gebracht

Kommunikation für alle, zum passenden Zeitpunkt

Segmentieren Sie die Patientenliste, um Ihre Kampagnen je nach Thema zu senden. Sie können diese Auswahl entweder selbst vornehmen oder Filter verwenden, um präzise Listen zu erstellen. Filtern Sie z.B. nach Datum des letzten Besuchs oder letzter durchgeführter Behandlung.

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Autonomie und Einfachheit

Senden Sie Kampagnen in 3 Schritten

Wählen Sie, ob Sie eine E-Mail oder SMS-Kampagne senden wollen, bereiten Sie die Nachricht vor und erstellen Sie eine Patientenliste. Sie können den Erfolg Ihrer Kampagnen komplett selbst kontrollieren, ohne Hilfe von Dritten.

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Mehr Ressourcen für Sie

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Email oder SMS Optionen

Wählen Sie aus, wie Patient:innen die Kampagne erhalten sollen - per E-Mail oder SMS. Prüfen Sie Ihre Ergebnisse und finden Sie heraus, was für Ihr Publikum am besten funktioniert.

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Ethische Aspekte

Kampagnen entsprechen den Vorschriften für medizinische Werbung und respektieren die Privatsphäre von Patient:innen. Nur wenn vorab eine Einwilligung erfolgt ist, erhalten Ihre Patient:innen Massenkommunikation.

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Statistiken

Behalten Sie die Ergebnisse Ihrer Kampagnen im Auge. Erfahren Sie, wie viele Patient:innen die Nachricht erhalten, geöffnet und angeklickt und einen Termin gebucht haben.

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Vorlagen

Nutzen Sie beliebte Kampagnenvorlagen: neue Leistungen, wichtige Ereignisse, Einladungen zu Routineuntersuchungen und mehr. Oder erstellen Sie Ihre Kampagnen individuell genau nach Ihren Wünschen.

Häufig gestellte Fragen

Wie aktiviere ich die Kampagnenfunktion?

Die Kampagnenfunktion ist in unserem Gold Pro und Platin-Paket enthalten. Um Kampagnen zu nutzen können Sie einfach das passende Paket auswählen.

Was sind die populärsten Kampagnen, die ich versenden kann?

Es gibt 3 Arten von Kampagnen:
- Informationskampagnen. Kommunizieren Sie wichtige Informationen, wie z.B. eine Adressänderung oder die Akzeptanz einer neuen Versicherung.
- Marketingkampagnen. Bewerben Sie neue Behandlungsformen und Leistungen, wichtige Veranstaltungen und Sonderangebote.
- Beziehungskampagnen: Steigern Sie Ihre Patientenbindung, indem Sie z.B. Einladungen zu Check-Ups oder Grüße zu besonderen Anlässen versenden.

Gibt es eine Begrenzung der Anzahl der Kampagnen, die ich senden kann?

Ja. Sie können insgesamt bis zu 5.000 E-Mails und SMS pro Monat senden. Aus Compliance-Gründen ist dies nur mit vorheriger Einwilligung der Patient:innen möglich und auf eine Kampagne pro Woche beschränkt.

Wie erhalten meine Patient:innen Kampagnen?

Ihre Patient:innen erhalten die Kampagne per E-Mail oder SMS, je nach Kanal, den Sie beim Erstellen Ihrer Kampagne ausgewählt haben. Wir werden die in den Dateien hinterlegten Kontaktdaten nutzen, um die Kampagne auszusenden.

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